Meine 5 liebsten Filme und Serien

by - April 28, 2019


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsfilme und -Serien vorstellen. Ich habe mich dabei auf 5 beschränkt, weil ich gerne zu jeder Serie bzw. jedem Film auch ein bisschen was schreiben möchte. Falls ihr das Ganze auch mal andersherum sehen möchtet, also welche Serien oder Filme mir überhaupt nicht gefallen haben, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

1. To all the Boys i've loved before

Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Der Grund, warum ich "To all the Boys i've loved before" so mag, ist vorallem Peter, der von Noah Centineo gespielt wird, aber auch der Film an sich, denn ich finde ihn so niedlich. Obwohl ich glaube, dass den Film wirklich schon jeder gesehen hat, kann ich ihn euch, falls ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt, auf jeden Fall empfehlen!


2. A Star is born

Obwohl ich Lady Gaga noch nie mochte, hat sie bei "A star is born" bewiesen, dass sie unglaubliches Talent hat, sowohl schauspielerisch als auch musikalisch. Selten konnte mich ein Film so sehr berühren und zum Nachdenken anregen, wie dieser. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt: Holt es unbedingt nach!




3. Pretty Little Liars
Wie auch "To all the Boys i've loved before" ist die Serie "Pretty Little Liars" ist ziemlich bekannt. Trotzdem wollteich sie hier mit bei meinen Favoriten nennen, denn ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich mich an die 7 Staffeln voller Geheimnisse und Lügen zurückerinnere. Auch eine absolute Empfehlung!


4. Die Tribute von Panem
Auch wenn auf dem Bild nur der erste Film der "The Hunger Games" Trilogie abgeblidet ist, soll der Film für alle Filme der Reihe stehen, denn ich habe jeden geliebt. Jennifer Laurence hat mit ihrer Rolle als Kantniss bewiesen, dass es auch weibliche Hauptrollen geben kann, die alles andere als schwach sind und für Stärke und Gerechtigkeit stehen.


5. Stranger Things
Vor kurzem habe ich "Stranger Things" für mich entdeckt und die erste Staffel innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Momentan bin ich bei der 2. Staffel und bin gespannt, was alles noch passieren wird.


Natürlich waren das nicht alle meine Lieblingsfilme bzw. Serien, aber einige davon. 

Was sind eure Lieblingsfilme oder Serien und habt ihr schon ein paar der Filme/Serien angeschaut, die ich aufgelistet habe?

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal, Aurelia :)



You May Also Like

2 comments

  1. Hallo Aurelia! :)

    Stranger Things ist tatsächlich auch eine meiner Lieblingsserien, daneben das klassische Game of Thrones! :D Die Tribute von Panem fand ich auch toll, sowohl die Filme, als auch die Bücher.
    Pretty Little Liars hab ich mal angefangen zu schauen, war aber nicht so mein Fall. Stattdessen mochte ich Gossip Girl ganz gerne. :D

    Liebe Grüße, Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurora,

      von Game of Thrones habe ich tatsächlich noch keine einzige Folge gesehen :D Ja, die Bücher von The Hunger Games waren auch unglaublich gut. Gossip Girl habe ich gerade auf deine Empfehlung hin angefangen und schaue jetzt mal - wie es mir gefallen wird.

      Alles Liebe, Aurelia :)

      Löschen