Kooperationen

Zusammenarbeit mit Explosion of Poetry

explosionofpoetry.blogspot.com ist offen für Kooperationsanfragen sowie Werbemöglichkeiten im Bereich Bücher, Filme, Serien und Filme, DIY, Comics, Kreativität, Disney, Lifestyle und Nachhaltigkeit.

Bei Büchern werden die folgenden Genres bevorzugt. E-Books lese und rezensiere ich gelegentlich, allerdings sollte dies vorher unbedingt immer abgesprochen werden.

- New Adult
- Jugendbücher
- (Urban/High) Fantasy
- Thriller
- Romane
- Reisebücher
- Dystopien
- Romance 
- Abenteuer
- Young Adult
- Biografien/Erfahrungsberichte

Ich rezensiere nicht:
- Dark Romance
- Erotik

INFO:
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich aktuell aufgrund von mangelnder Zeit vorraussichtlich bis Ende des Jahres 2019 keine Rezensionsexemplare annehmen kann.

Da mir insbesondere eine authentische und ehrliche Berichterstattung am Herzen liegt, gehe ich ausschließlich Kooperationen ein, die meiner persönlichen Überzeugung entsprechen und sowohl zu mir, als auch zu meinem Blog, passen. Die Kennzeichnung entsprechender Kooperationen wird selbstverständlich für jeden Beitrag gewährleistet. Allerdings akzeptiere ich generell keine vorgefertigten Texte und/oder Meinungen. Sämtliche Texte werden ausschließlich von mir selbst geschrieben und auch meine Meinung bleibt stets unverfälscht.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Sie sind an einer Kooperation mit explosionofpoetry.blogspot.com interessiert? 

Dann schreiben Sie bitte einfach eine E-Mail an buchexplosion@gmail.com

Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle und inspirierende Zusammenarbeit!

WICHTIG:Ich möchte sie bitten, mir nicht ungefragt Bücher, Produkte, etc. zuzusenden, da ich in diesem Fall nicht gewährleisten kann, die entsprechenden Produkte auch auf den entsprechenden Seiten vorzustellen. 
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, melden Sie sich bitte vorab bei mir unter der bereits genannten Email Adresse. Dankeschön!