Rezension: Das Universum steht hinter dir

by - November 17, 2018




Titel: Das Universum steht hinter dir
Autorin: Gabrielle Bernstein
Designerin: Micaela Ezra
Verlag: IRISIANA
ISBN: 978-3-424-15351-4
Preis: 15,00€ (D/A)

Klappentext:
Dieses wunderschöne Kartendeck schenkt dir Halt und
weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst 
du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen
fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst.
Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens -
immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter
dir steht.

Meine Meinung:
Heute gibt es mal eine etwas andere Rezension. 
Ich rezensiere nämlich kein Buch, sondern ein Kartendeck.
In diesem sind viele liebevoll gestaltete Karten enthalten, genauer gesagt 52.
Sie sollen einem Mut zusprechen und in schlechten Zeiten ermutigen. 
Es geht in den Texten um Liebe und Vertrauen an sich selbst.
Alle Botschaften sind positiv und man merkt, wie viel Liebe in dem Design und den Texten stecken. Trotz der hohen Qualität der Karten und den tollen Einfällen, finde ich den Preis von 15,00€ etwas zu hoch. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn sonst haben mich die Karten voll und ganz überzeugt.
Einige Karten haben mir jedoch am besten gefallen und drei davon möchte ich euch nun gerne vorstellen:

Ich bin der Träumer meines Traums
Ich wähle die Liebe ganz gleich, was geschieht
Meine Ausstrahlung sagt mehr als meine Worte.





Meine Bewertung:
Das Kartendeck erhält von mir 4,5/5 Blumen.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den IRISIANA-Verlag, für die Bereitstellung dieses Kartendecks.

You May Also Like

0 comments