Neuzugänge Oktober 2018

by - November 04, 2018
















Ihr Lieben, 
meine Neuzugänge für den Monat Oktober sind so viele, dass ich mich schon richtig schämen muss. Zu meiner Verteidigung: ein großer Teil der Bücher ist von Rebuy. 
Es handelt sich diesen Monat nämlich um ganze 19 Bücher und eine CD, die bei mir eingezogen sind. Es wäre sinnlos, jetzt aufzuzählen, welche Bücher ich noch nicht gelesen habe, denn es ist ein Großteil. Falls es euch aber doch interessiert, welche Bücher ich schon verschlungen habe, schaut doch gerne hier, bei meinem Lesemonat vorbei.
Da es diesen Monat wirklich viele Neuzugänge geworden sind, ordne ich diese nun in drei verschiedene Kategorien ein:

Bücher, die ich bei Rebuy bestellt habe: 
starters von Lissa Prince
Chroniken der Unterwelt: City of Bones von Cassandra Clare
Gelöscht von Teri Terry 
Book of lies von Teri Terry
The fault in our stars von John Green
Eine wie Alaska von John Green
Selection von Kiera Cass 
Die Auswahl von Ally Condie

Rezensionsexemplare/ gewonnene Bücher/CDs:
Nanos von Timo Leibig
Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams
Warrior Cats - in die Wildnis von Erin Hunter
Zwei wie du und ich von Lucy Robinson
Dein Leuchten von Jay Asher
Blutrosen von Monika Feth
Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson
Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens (gelesen von Nina Reitmeier) 

Anderweitig selbstgekaufte Bücher:
Children of Blood and Bone, goldener Zorn von Tomi Adeyemi
The Hate U Give von Angie Thomas
Palace of Glass, Band 1 von C. E. Bernhard
Eines Tages Baby von Julia Engelmann 

Eigentlich freue ich mich auf alle Bücher aber ganz besonders auf: "Children of Blood an Bone" und "Book of lies". Für diesen Monat heißt es aber: Kaufverbot!
Wer von uns kennt das nicht, aber sind wir mal ehrlich, wer hält es wirklich einen ganzen Monat durch, sich kein einziges neues Buch zu kaufen? Ich jedenfalls nicht :/.
Nichtsdestotroz freue ich mich rießig über meine vielen Neuzugänge und kann es gar nicht abwarten alle zu lesen!


 



You May Also Like

0 comments