Rezension: Royal Me - The Birthday

by - Januar 11, 2019


Titel: Royal Me - The Birthday, Episode two

Autor/in: Tina Köpke

Verlag: -

Genre: New Adult

Ausgabeform: Ebook 

ASIN: B07M7P9ZY2

Seitenanzahl: 127

Preis: 0,99€

Klappentext: 
Knopf für Knopf öffnete ich das Hemd und spürte die festen Muskeln unter meinen Fingerspitzen. Normalerweise hätte ich ihm vorgeworfen, dass er sie mit Absicht anspannte, aber in seinem Zustand konnte ich mir nicht vorstellen, dass er so berechnend war.
»Nicht gaffen«, raunte Val und riss mich damit aus meiner Gedankenwelt.

Womit kontrollieren sie dich? •


Gerade erst haben die Erben die Geschehnisse des Maskenballs verdaut, da steht schon das nächste große Ereignis an. Während die einen sich fragen, wer sie sein wollen, sind andere gezwungen, ihr Schicksal selbst anzupacken und für ihr Glück zu kämpfen. Doch nicht für jeden nimmt die Party ein gutes Ende.

Die große Neuauflage von »The Birthday« (Ersterscheinung März 2017) ist die zweite Episode der Romance-Serie »Royal Me«.
 

Meine Meinung:
In der ersten Episode von "Royal Me" (Rezension) hatte ich ja leider ein Problem mit den vielen Namen, weil die Reihe aus 8 verschiedenen Perspektiven erzählt wird. In dieser Episode habe ich mich dann aber super zurecht gefunden und wusste immer, von wem die Rede war. Dadurch wurde ich total in den Bann von dem Buch gezogen und hatte es innerhalb weniger Stunden durch. Der Schreibstyl ist (wie schon bei der Rezension zu Episode 1 erwähnt) absolut großartig und dadurch kann man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Das Besondere an den Büchern ist für mich, dass ich jeden Charakter, aus dessen Sicht geschrieben wird, gleich mag und auch nie traurig bin, wenn ein Abschnitt zuende ist, weil es mich genauso interessiert, was als nächstes mit Person X passiert. Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt, wie es mit ein paar Personen, zwischen denen sich etwas entwickelt hat, weitergeht. Kritikpunkte habe ich bei dieser Episode keine und bin deshalb um so mehr gespannt, wie es weitergeht, denn das Ende hat mich wirklich neugierig gemacht!

Meine Bewertung:
Das Buch "Royal Me - The Birthday" erhält von mir 5/5 Blumen, weil es absolutes Suchtpotenzial hat und mir diese Episode total gut gefallen hat.


You May Also Like

0 comments