Rezension: Royal Me - The Betrayal

by - Januar 24, 2019


Titel: Royal Me - The Betrayal, Episode three
Autor/in: Tina Köpke
Verlag: -
Genre: New Adult
Ausgabeform: Ebook
ASIN: B07MWBQD4D Seitenanzahl: 80
Preis: 0,99€

Klappentext:
Anouk liebte ihn, egal, was sie für mich empfand. Sobald sie sich entschied, war ich nur noch eine witzige Geschichte, die sie in zehn Jahren bei zu viel Rotwein während eines Dinners mit Freunden erzählen konnte.

Wem kannst du trauen? •




Während die Bedrohung die Isle of Mull erreicht, werden die Thronerben mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Auf einmal finden sie sich mitten in einem lang verdrängten Gefühlschaos wider, in dem sie sich entscheiden müssen:

Die große Liebe oder die königliche Verpflichtung? Vertrauen oder Verrat?
Den einen retten oder alle? Die Beziehung oder das Abenteuer?

Meine Meinung:
Auch die dritte Episode der "Royal Me"-Reihe hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Tina Köpke schafft es bei jeder Episode mit ihrem tollen Schreibstyl aufs Neue, mich in die Welt der Monarchie eintauchen zu lassen.
Mit dem Wechsel zwischen den Erzählern der Geschichte habe ich mittlerweile gar keine Probleme mehr und ich freue mich, aus jeder der Sichten zu lesen. Manche Personen sind mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb bin ich wahnsinnig traurig, dass die Serie bald schon zu Ende ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir "Royal Me" von Episode zu Episode immer besser gefällt. Ein weiterer Aspekt, um die Reihe zu lesen ist auch, dass die Episoden sehr kurz gehalten sind und man sie dadurch auch lesen kann, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Es ist fast wie eine richtige Serie. Hat man einmal eine Folge in sich aufgenommen, kann man nicht mehr damit aufhören. In dieser Episode sind wahnsinnig viele aufregende Dinge passiert, mit denen ich nicht gerechnet hätte, die mir aber wahnsinnig gut gefallen haben. Es ist nie langweilig geworden und gerade der Schluss hat es mir nicht einfach gemacht, mich direkt auf die letzte Episode zu stürzen.

Meine Bewertung:

Mir hat "The Betrayal" wahnsinnig gut gefallen und deshalb erhält das Buch 5/5 Blumen von mir.


*Rezensionsexemplar*

You May Also Like

0 comments