18 Dinge, die ich 2018 gelernt habe

by - Dezember 31, 2018


2018
war für mich ein sehr schwieriges Jahr. Mit vielen schönen, aber auch traurigen Momenten. Ein Jahr, dass mich geprägt und verändert hat, in dem ich viele Dinge gelernt habe und ein Jahr, dass für immer in meinem Kopf bleiben wird.
Mit einer Träne im Auge und einem Lächeln im Gesicht, blicke ich auf dieses besondere Jahr zurück und sage Danke, für die Dinge, die ich 2018 gelernt habe:

1: Es ist okey, wenn ich nicht die Beste in allem bin, Hauptsache, ich bin mit mir zufrieden.
2: Mir ist meine Familie unglaublich wichtig und ich möchte sie um nichts in der Welt hergeben.
3: Ich sollte aufhören, an mir selbst zu zweifeln. Ich bin gut so, wie ich bin.
4: Ich kann das tragen, was ich möchte, egal wie speziell oder ausgefallen es ist.
5: Ich bin nicht gerne unter vielen Menschen und das ist vollkommen okey für mich.
6: Gute Noten sind wichtig, aber sie stehen nicht über allem anderen.
7: Meine Entscheidungen sollten durch nichts und niemanden geändert werden.
8: Schönheit ist nicht alles, die inneren Werte zählen viel mehr.
9: Dass man, egal wie schlecht es einem gerade geht, immer nach vorne blicken sollte.
10: Ich habe verstanden, wer ich bin und was mich ausmacht.
11: Ich habe gute Freunde, die immer hinter mir stehen würden.
12: Es ist nie zu spät für einen Neubeginn.
13: Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen, was Leute über mich denken, die ich nicht kenne.
14: Jeder Tag, jede Stunde und jede Sekunde ist unglaublich wertvoll. Die Zeit vergeht viel zu schnell und deswegen sollte ich sie genießen und nicht verschwenden.
15: Weniger ist mehr. Ich habe einen Anfang im Gebiet Minimalismus und Nachhaltigkeit gewagt.
16: Ich muss mich vor niemandem verstellen.
17: Bücher lesen ist das tollste Hobby der Welt! (Aber das wusste ich auch schon vorher :))
18: Man hält die guten Vorsätze fürs neue Jahr eh nie ein...

Und natürlich möchte ich mich auch noch bei euch bedanken. Danke, an alle liebenswerten Menschen da draußen, die sich immer meine Posts durchlesen und die meinen Blog verfolgen. Danke, an alle, die Teil meiner Instagram-Community sind. Ihr seid großartig und ich freue mich auf ein tolles, lesereiches Jahr 2019 mit euch!





You May Also Like

5 comments

  1. Hallo Aurelia!

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und kann dir bei vielen der genannten Punkte absolut zustimmen. Besonders Nummer 2 <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      vielen Dank, sorry für die späte Antwort, aber ich wünsche dir natürlich auch noch ein schönes neues Jahr! :) Ich freue mich wahnsinnig, dass du ähnliche Ansichten wie ich hast.
      Hab noch einen schönen Tag!

      Alles Liebe, Aurelia

      Löschen
  2. Liebe Aurelia,

    diese Punkte sind unglaublich wichtig und auch ich muss mir die gleichen Sachen immer wieder ins Gedächtnis rufen. Wir leben schließlich für uns und nicht für die anderen, oder?

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,

      eigentlich hast du mit diesem Satz alles ausgedrückt, was ich mit den 19 Punkten sagen wollte. Ich freue mich, dass du die gleiche Meinung wie ich hast.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Alles Liebe, Aurelia :)

      Löschen
  3. Als ich Dr. Wealthy fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückholen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht. Er hat mich nur nach 3 Jahren ohne Erklärung entlassen. Ich kontaktiere Dr. Wealthy über seine Website und er hat mir gesagt, was ich tun muss, bevor er mir helfen kann, und ich habe das getan, was er mir gesagt hat. Nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammenzukommen. Kurz nachdem er seinen Zauber getan hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich für das, was er mich gerade durchgemacht hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben, und das weiß er jetzt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und dann verbrachte er mehr Zeit mit mir als zuvor. Seit Dr. Wealthy mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr. Wealthy nur jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com, Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu über: 2348105150446

    AntwortenLöschen