Rezension: Mein Bullet Planer

by - Dezember 03, 2018



Titel: Mein Bullet Planer für Ideen, Ziele und Träume
Autor/in: Jasmin Arensmeier
Verlag: Südwest
Genre: Bullet Planer
Ausgabeform: Paperback
ISBN: 78-3-517-09776-3
Seitenanzahl: 190
Preis: 15,00€ (D), 15,00€ (A)

Inhalt:
Dein persönliches Bullet Journal vereint Kalender, Pläne und Tagebuch auf die schönste Weise. Wenn du nicht mit einem Blanko-Buch komplett bei Null anfangen möchtest, starte mit diesem liebevoll gestalteten Eintragbuch.

Vorgefertigte Seiten zum Ausfüllen mit Wochenkalender und viel Platz für Listen und Tracker halten Ideen, Ziele und Träume fest. Dazu gibt es viele Themenseiten für deine individuellen Bedürfnisse.

Dieser einfache Start ins Journaling ist zu jedem Zeitpunkt im Jahr möglich und das perfekte Geschenk für deinen Lieblingsmenschen oder dich selbst.

Meine Meinung:
Heute gibt es mal eine Rezension der anderen Art. Ich rezensiere nämlich kein Buch, sondern ein Bullet Planer. Da mich dieses hübsche Bullet Journal sofort angesprochen hat und ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit Bullet Journals gemacht habe, dachte ich dieser Planer eignet sich ganz gut zum Einstieg. Er ist total liebevoll und mühevoll gestalten und beinhaltet alles, was man zum Planen braucht. Deshalb gibt es für zwölf Monate jeweils eine Monatsübersicht und dann 5 Seiten zu den einzelnen Wochen. Neben den Monatsübersichten ist der Planer außerdem noch mit einem Dashboard, verschiedenen Listen für z.B. Ausgeliehenes, einer Sparchallenge-Seite, Seiten zum Ausfüllen der Morgenmotivation und dem Abendritual, usw. ausgestattet. Das beste an dem Planer ist allerdings, dass zwar viele schöne Vorlagen vorhanden sind, aber trotzdem noch genügend Platz dafür ist, den Planer selbst kreativ zu vervollständigen. Hier ein Beispiel, dass ich gestaltet habe:



Meine Bewertung:
Das Bullet Journal hat alles, was ich für den Anfang benötige und mir gefällt es sehr gut.
Falls man allerdings schon etwas mehr Erfahrung hat, weiß ich nicht, ob dieser Planer mit einem komplett selbst gestalteten Bullet Journal mithalten kann. Für mich ist es allerdings ideal und deshalb bekommt der Planer auch 5/5 Blumen von mir.

You May Also Like

2 comments

  1. Huhu :)

    Der Planer sieht wirklich super aus und ist die ideale Lösung für alle, die keine Zeit für die Gestaltung eines eigenen Bullet Journals haben. Schön fände ich noch ein paar leere Extraseiten, um doch bei Gelegenheit selbst einmal kreativ werden zu können. Ich bleibe dir direkt mal als Leserin erhalten und freue mich auf neue Beiträge von dir. Ich liebe deine schönen Bilder <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich Dr. Wealthy fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückholen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht. Er hat mich nur nach 3 Jahren ohne Erklärung entlassen. Ich kontaktiere Dr. Wealthy über seine Website und er hat mir gesagt, was ich tun muss, bevor er mir helfen kann, und ich habe das getan, was er mir gesagt hat. Nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammenzukommen. Kurz nachdem er seinen Zauber getan hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich für das, was er mich gerade durchgemacht hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben, und das weiß er jetzt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und dann verbrachte er mehr Zeit mit mir als zuvor. Seit Dr. Wealthy mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr. Wealthy nur jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com, Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu über: 2348105150446

    AntwortenLöschen