Lesemonat: August 2019

by - September 01, 2019

Huhu,
unfassbar, dass der August schon wieder vorbei ist. Das Gute an der Sache ist aber, dass ich euch jetzt die Bücher zeigen kann, die ich im vergangenen Monat beendet habe, denn das sind doch so einige. 
Insgesamt sind es im August 13 Bücher (5 fehlen auf dem Bild, weil ich sie entweder ausgeliehen hatte oder es Hörbücher waren und ein gelesenes Buch ein Manuskript ist, da es erst nächsten Monat erscheint :)) geworden mit insgesamt 4665 Seiten. Durchschnittlich habe ich also ungefähr 150 Seiten pro Tag gelesen und mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hier ist eine Übersicht aller Bücher (Wenn ihr auf die rosa Titel klickt, werdet ihr automatisch zu der Rezension zu dem Buch weitergeleitet):

- "We will fall - Eine Liebesgeschichte"
- "Was wir dachten, was wir taten" (3/5 Blumen)
- "Cinder & Ella" (5/5 Blumen)
- "Unter dem Zelt der Sterne" (3,5/5 Blumen)
- "Scandal" (3/5 Blumen)
- "P.S. I Still love You" (4/5 Blumen)
- "Deine Worte in meiner Seele" (5/5 Blumen)
- "Dear Evan Hansen" (4/5 Blumen)
- "Perfect Mistake" (1,5-2/5 Blumen)
- "Dry" (5/5 Blumen)

Ihr seht bestimmt schon anhand meiner Bewertung, dass mir die meisten Bücher so semi gut gefallen haben. Dennoch gab es drei Bücher, die mich komplett überzeugen konnten und das waren "Dry", "Deine Worte in meiner Seele" und "Cinder & Ella". "Perfect Mistake" und "Love Me in the Dark" haben mir hingegen am wenigsten gefallen.


Kennt ihr vielleicht eins/mehrere meiner gelesenen Bücher und wie fandet ihr es/sie und wie viele Bücher habt ihr im August gelesen?



You May Also Like

0 comments