Lesemonat: April 2019

by - Mai 02, 2019

Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Monat ist zuende gegangen und ich möchte euch nun die Bücher vorstellen, die ich im April gelesen habe.

Leider sind es nur 7 Bücher und ein Hörbuch geworden, weil ich den Großteil meiner Zeit Netflix gewidmet habe :D Hier eine Liste der Bücher:

- "Lass mich nicht los" von Sarah Alderson
- "Gold und Schatten: Das erste Buch der Götter" von Kira Licht
- "Bis zum letzten Herzschlag" von Jasmin Winter
- "Mirage - Die Schattenprinzessin" von Somaiya Daud
- "Spark" von Vivien Summer
- "Cafe au Love. Ein Sommer in den Hamptons" von Julia K. Stein
- "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittainy C. Cherry
- "All in - zwei Versprechen" von Emma Scott

Mein Monatshighlight war ganz eindeutig "Wenn Donner und Licht sich berühren" und einen richtigen Flop gab es zum Glück nicht, aber wenn ich mir eins der Bücher aussuchen müsste, dass mir am Wenigsten gefallen hat, wäre es "Spark" von Vivien Summer. 

Insgesamt waren es letzten Monat 3095 gelesene Seiten, sprich ca. 103 Seiten pro Tag.

Obwohl ich letzten Monat meinen SuB nicht gerade abgebaut habe, sind 17 neue Bücher bei mir eingezogen, was für meine Verhältnisse wirklich viel ist. Falls ihr in einem extra Beitrag erfahren möchtet, um welche Bücher es sich handelt, lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.

Wie sah euer Lesemonat aus? Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal :)

Alles Liebe, Aurelia




You May Also Like

4 comments

  1. Hallo liebe Aurelia,
    ich muss sagen, dass ich Spark eigentlich wirklich gut fand. :)
    Von deinen anderen gelesenen Büchern kenne ich nur "All in" und ich habes es echt geliebt. ♥♥

    Liebe Grüße
    Melanie von Bücher sind Schiffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      "Spark" fand ich zu Beginn eigentlich auch echt gut, ich habe dann nach der Zeit allerdings den roten Faden verloren. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich es als Hörbuch gehört und nicht als Buch gelesen habe.

      Alles Liebe, Aurelia

      Löschen
  2. Huhu Aurelia,

    wie schön, dass du so viele gute Bücher lesen konntest. Keinen wirklichen Flop zu haben, sagt einfach schon richtig viel aus. Wobei ich "Spark" eigentlich ziemlich gut fand, wie ich zugeben muss. Die Reihe habe ich danach jedoch leider ein wenig aus den Augen verloren. =')

    Sonst habe ich von deiner Leseliste bisher noch kein weiteres Buch gelesen. "Mirage" und auch "Wenn Donner und Licht sich berühren" stehen aber sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,

      ja, das stimmt! :) "Wenn Donner und Licht sich berühren" kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. "Mirage" hingegen war jetzt kein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss. Dafür kann ich dir "Lass mich nicht los" auch noch wärmstens empfehlen.

      Alles Liebe, Aurelia

      Löschen