SUB, Juni 2018

by - Juni 16, 2018

Hallo, schön das du wieder dabei bist. 
Heute ist der 16.06.2018 und ich möchte euch daher gerne die Bücher zeigen die noch auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen.:
Marthas Mission, von Kerry Drewery
Lying Game: Sag mir erst wie kalt du bist, von Sara Shepard
Berties Weihnachtsfest, von Hannah Coates
verborgen: die Tochter der Tryll, von Amanda Hocking


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Berties Weihnachtsfest schon seit Weihnachten letzten Jahres habe und es vergessen habe zu lesen. Jetzt, im Sommer, habe ich aber auch keine Lust und darum wird dieses Buch bestimmt noch ein paar Monate auf meinem SUB warten müssen.

Das Lying Game ist meine neuste Errungenschaft, nur leider war ich hier so leichtsinnig und habe mich einfach von der Beschreibung verlocken lassen und es mitgenommen, ohne hineinzuschauen, Daher habe ich erst Zuhause gemerkt, das dies der 5. Teil der Lying Game Reihe ist und ich mir jetzt eigentlich erst die Teile 1-4 kaufen müsste, ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnen würde. Allerdings gibt es zu dem Buch auch eine Serie von Disney Channel, die ich mir gerade ansehe. Ich dachte, vielleicht kann ich dann das Buch lesen.

Kommen wir nun zu Marthas Mission. Dieses Buch habe ich bei der Lesejury gegen meine Punkte eingetauscht, vielen Dank nochmal dafür. Ich fande den 1. Teil sehr gut und freue mich schon das Buch hier lesen zu können, bin schon super gespannt ob es genauso gut ist!

Das letzte Buch, verborgen, hat mir letztes eine gute Freundin ausgeliehen. Es ist schon etwas älter, aber ich werde mal schauen, was ich damit anfangen kann.

Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Worten nicht gelangweilt, schreibt doch gerne auch mal in die Kommentare was bei euch alles so auf dem SUB liegt.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!



You May Also Like

0 comments