SUB August 2018

by - August 31, 2018

Hallo, 
ich wünsche nach einer kurzen Pause wieder ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog. Die Tatsache, dass so lange keine Posts mehr kamen, hat verschiedene Gründe. Doch ab jetzt werden wieder regelmäßig Rezensionen kommen. Doch nun erst Mal zu meinem SUB vom August:


Weil ich wie gesagt, in letzter Zeit nicht wirklich oft zum lesen gekommen bin,
hat sich nicht wirklich viel an meinem Stapel ungelesener Bücher geändert.
Trotzdem habe ich von den Büchern vom Letzten Monat, diese drei abgearbeitet:

- milk and honey
- das geschenkte Leben
- Marmelade im Herzen

zu diesen Büchern werdet ihr in naher Zukunft auch Rezensionen finden.
Die verbliebenen Bücher könnt ihr euch einfach hier anschauen:

"Auf immer gejagt", ist das einzige Buch, das auf meinem SUB neu ist. 
Ich fande die Beschreibung von diesem sehr interessant und freue mich auch schon, es lesen zu können.

Die Autorin des Buches ist Erin Summerill,
der ISBN ist: 978-3-551-58353-6 
und der Preis: 19,99€ (D)






You May Also Like

0 comments