SUB, Juli 2018

by - Juli 20, 2018













Hey, schön das du wieder mit dabei bist.
Heute, am 20.07.2018 zeige ich euch die 9 Bücher
(& noch ein weiteres, das ich aber leider vergessen habe: Berties Weihnachtsfest),
die momentan auf meinem SUB rumliegen:


Marmelade im Herzen, von Hilly Martinek
Das geschenkte Leben, von Robert A. Heinlein
Beides sein, von Ali Smith
Opfer, von Pierre Lemaitre
milk and honey, von rupi kaur
Will und Layken, von Colleen Hoover
Marthas Mission, von Kerry Brewery
verborgen: die Tochter der Tryll, von Amanda Hocking
Lying Game, von Sara Shepard
                                                                                                                                    
Die beiden Bücher:
Marmelade im Herzen und Opfer sind beides Bücher,
die erst diesen Monat neu erschienen sind.
Marmelade im Herzen ist der 2. Teil des berühmten Kinofilmes ´Honig im Kopf´
und weil ich diesen Film so sehr liebe, wollte ich das Buch auch umbedingt lesen.
Bei dem Buch Opfer hat mich einfach die Story angesprochen. 
                                                         


 

Die Bücher: 
Das geschenkte Leben und beides sein, 
haben beide eine unglaublich faszinierende Geschichte.
Alle 4 Bücher sind Rezensionsexemplare und deswegen werden sie 
bestimmt nicht mehr lange auf meinem SUB liegen und es werden demnäst
bestimmt einige neue Rezensionen folgen.

Ich denke, viele kennen bestimmt die Bücher: 
Will und Layken & milk and honey.
Denn diese sind ja internationale Bestseller.
Darum hoffe ich, das ich mir demnäst eine eigene Meinung zu 
den Büchern bilden kann, weil sie ja momentan sehr gelobt werden.
Ich bin vorallem auf Will und Layken gespannt, weil dies das erste Buch ist 
das ich von Colleen Hoover lesen werde und sie ja eine sehr gute Autorin sein soll.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Und zu guter Letzt, die drei Bücher, die ihr uch schon letzten Monat 
auf meinem SUB finden konntet (siehe: SUB, Juni 2018).
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir etwas peinlich, dass ich bis jetzt 
noch keines der Bücher gelesen habe.
Doch ich nehme mir fest vor, das nästen Monat mindestens eins davon verschwunden ist.



 Ich habe es letztens schon auf meinem Instagram Account geschrieben,
(diesen kannst du in der Seitenleiste finden, @buchexplosion)
ich habe momentan Ferien und dachte eigentlich, dass ich diese in vollen
Zügen zum lesen nutzen kann, aber ich habe mich leider getäuscht.
Momentan bin ich so gut wie nie daheim, darum kommt auch nie etwas regelmäßig online.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Situation und ich hoffe auch,
dass euch dieser Beitrag gefallen hat!

You May Also Like

0 comments